…seit ein paar Monaten kultiviere ich ein neues Hobby von mir, das sogenannte Geocaching.

D.h ich verwende milliardenschwere Satelitentechnologie um kleine Tupperdosen im Wald zu finden.

Zwinkerndes Smiley

Das bringt selbst meinen faulen Hintern mal vom Rechner weg und ich kann dem Hobby nahezu überall nachgehen.

Darüber hinaus begegne ich schon mal ein paar Wandersleut:

IMAG0258

IMAG0259

 

Außerdem finde ich Schätze – ohne Ende Schätze:

 

IMAG0253 IMAG0255

 

Das beste von der ganzen Geschichte ist aber natürlich die Sammlerwut und vor Allem: STATISTIKEN – und zwar hammerharte STATISTIKEN:

 

17-06-2011 17-00-51

Käscher, Karpfen…

Unfassbar – nach guten 12 Jahren Entwicklungszeit halte ich den langjährigen Vaporware-Spitzenreiter in meinen Händen.

Ich bin dann mal weg – kick some alien-asses!!!

Zwinkerndes Smiley

Bild 198

Kick-Ass-Duke Karpfen…

…an Lahr habe ich gemischte Erinnerungen, da ich hier vor 7 Jahren einige ungute Erfahrungen machen durfte.

Dafür war es diesmal umso besser, habe einen netten neuen Kunden und jede Menge Caches gefunden.

Mein neues Hobby bringt mich regelmäßig vom Schreibtisch weg, was mir momentan nicht schadet.

Hier die üblichen Beweisfotos:

IMAG0232

IMAG0233

IMAG0234

IMAG0240

IMAG0242

IMAG0244

IMAG0235

Käsches, Karpfen…