Rez 4 ever – performing “Talking Light”!

Seit ungefähr 40 Jahren machen die Residents Musik (www.residents.com), seit ca. 25 Jahren höre ich intensiv zu. In meiner Sammlung findet sich inzwischen die eine oder andere Scheibe der Herrschaften (www.rpfen.de/mucke).

Momentan tourt diese einmalige Band in Europa, so bin ich vorgestern mit meinem langjährigem Kumpel Nobby nach Brüssel gedüst um mir “Talking Light” anschauen zu können.

Die Lokation “Ancienne Belgique” ist recht gut, hier 2 Pix von vor dem Konzert:

photo

photo2

Da ich viel zu hibbelig war um gute Videoaufnahmen während der Show zu machen verlinke ich hier auf eine andere Quelle:

Sicherlich nichts für ungeübte Ohren, dafür einfach einmalig und nicht zu übertreffen! Wer die “Talking Light”-Tour noch sehen mag hier die verbleibenden Tourdaten:
http://www.residents.com/page3/page3.html

Kawliga, Karpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.