HGich.T in Kölle…

…nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen auf diesem Blog von mir. Gestern führte mich ein Aufruf meines Bruders in das nahe gelegene Kölle um mir dort eine Show (?) von HGich.T anzuschauen. Für diejenigen unter euch, die nicht auf anhieb wissen wer HGich.T hier ein kleines Video um die kulturelle Wissenslücke auszubessern:

 

 

Zuletzt hatte ich meine CAM bei den Kassierern mit dabei, fand deren Live-Auftritt aber nicht so überzeugend um darüber zu bloggen. Hier ein kleiner Eindruck von gestern Abend. Das restliche Material ist von der Qualität her schlechter (sic!) und hier nicht vorzeigbar:

 

 

Neben der Tatsache endlich mal wieder mit meinem Brüderchen und dem legendären Brother-Cross-Team durch die Gegend zu ziehen habe ich mich besonders über den Besuch aus Koblenz gefreut. Ein besonderer Dank geht an Rainer, der den Abend fotografisch festgehalten hat. Ich hätte dies aufgrund hoher Interaktion mit anderen Konzert-Teilnehmern nicht geschafft. Hier meine Lieblingsbilder aus Rainers Sammlung, die bei Picasa eingesehen werden kann:

http://picasaweb.google.com/feindbilder/HGichTTsunamiKoln?feat=directlink

 

P1030928P1030947P1030979P1030980P1030986P1030990

 

Künstlerschweine, Karpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.