Geocaching…

…seit ein paar Monaten kultiviere ich ein neues Hobby von mir, das sogenannte Geocaching.

D.h ich verwende milliardenschwere Satelitentechnologie um kleine Tupperdosen im Wald zu finden.

Zwinkerndes Smiley

Das bringt selbst meinen faulen Hintern mal vom Rechner weg und ich kann dem Hobby nahezu überall nachgehen.

Darüber hinaus begegne ich schon mal ein paar Wandersleut:

IMAG0258

IMAG0259

 

Außerdem finde ich Schätze – ohne Ende Schätze:

 

IMAG0253 IMAG0255

 

Das beste von der ganzen Geschichte ist aber natürlich die Sammlerwut und vor Allem: STATISTIKEN – und zwar hammerharte STATISTIKEN:

 

17-06-2011 17-00-51

Käscher, Karpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.