Letzte Tournee dieses Jahr…

…diesmal wieder zu den Schwaben, die mögen mich momentan.

Smiley

Untergekommen bin ich in Ehingen in einem ****-Hotel zu einem Price wo man in Städten nur einen * für bekommt. Klasse!

IMAG0047 IMAG0052

 

Dann habe ich auf dem hiesigen XMAS-Markt ein paar hausgemacht Schupfnudeln mit Sauerkraut gemampft – ich bin jetzt noch satt (und mir ist ein wenig übel). Dazu gab’s eine kleine musikalische Unterhaltung:

IMAG0044

 

Flott noch ein Foto von mir mit der Webcam des Marktes von Ehingen geschossen – ist ja sonst keiner da der mir ablichten mag. Ich stehe unten rechts im Bild am Schild (Reim) und werde gerade geblitzdingst. Was ne Animation!!!

ehingen

 

Kraut, Karpfen…

2 Kommentare

  1. boah wo die mona wieder drauf achtet. nein ist nix unanständiges, es sei denn fachlektüre ist unanständig (da wäre ja schon was dran). leichte einschlaflektüre die ct 23/11.
    in letzter zeit bekomme ich nur ferkelz-anmerkungen vonne mona, leicht fixiert auf frivoles die dame. geht halt auf weihnachten zu…
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.