6 Kommentare

  1. Das täuscht Marco. Wir haben Spaß ohne Ende! Kannst ja gern mal mit Arbeitsklamotten reinschneien und du wirst sehen: Nix ist spassiger als wie mir zu helfen.
    😉

  2. Oh Mann, so ein Pech aber auch. Gerade setze ich mich auf mein Schlachtross um dir mit der Lanze in der Hand zu Hilfe zu eilen. Doch da sind sie wieder, diese schrecklichen Schmerzen im Dckdarm, welche das Reiten schier unmöglich machen 🙁

  3. Nobbi sieht aus wie ein Spermium aus einem Woody Allen Film – weiss er von der Veröffentlichung des belastenden Materials 🙂

  4. @Bernd: nein Nobby weiss da nix von, deshalb verwende ich ja auch seinen Nickname, damit keiner rallt das TonyTulpe dem Nobby is!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.