schneechaos in ac…

…immer wieder toll wenn es in aachen mal schneit. dann gibt’s innerorts chaos überall. vor allem direkt vor unserer haustüre:

 

anstatt die kostbare zeit auf der straße zu vergeuden entstand in unserem garten ein echtes kunstwerk:

ALIM1684 ALIM1691

 

kalt, karpfen…

2 Kommentare

  1. Hi Karpfen,

    der Schneemann ist aber nicht ganz jugendfrei, oder? :-))
    Vor allem die Nase sieht etwas komisch aus…

    Der Bart steht dir übrigens.. 😉

    Gruß
    Marco

  2. huhu marco,
    der schneemann ist halt ne schneefrau – find ich persönlich recht ansprechend (wie man auf dem foto unschwer erkennen kann – hihi) – und so jugendlich bin ich ja auch nimmer.
    😉
    karpfen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.